Über uns

Jugendstil trifft Moderne


Über uns


Liebe Gäste,

wir möchten uns gerne bei Ihnen vorstellen.

Wir sind die neuen Inhaber dieses wunderschönen historischen Hauses, Jan-Hendrik Albers und meine Lebenspartnerin Eva-Maria Köster.

Schon meine Eltern, Elke und Hans Albers, übernahmen im Jahr 1979 die Villa, die zu den ältesten Häusern der Insel zählt und führte den Hotelbetrieb unter eigener Regie, bis mein Vater sich im Jahre 2000 entschied zu verpachten. Umso schöner, dass nun nach 17 Jahren, der Betrieb wieder in Familienhand liegt und wir auf diesem Wege mein Elternhaus erhalten können.

Trotz einiger schon ausgeführten und noch anstehenden Modernisierungen werden wir großen Wert darauf legen, den historischen Flair des Hauses zu erhalten. Jugendstil trifft auf Moderne...

Share by: